Loader Logo

Soft Touch Rim

Felgen Detailingtuch

Unser SOFT TOUCH RIM ist ein dunkles plüschiges Detailingtuch mit einem Gewicht von 450 GSM und randlosen Enden. Geeignet für beanspruchte Bereiche, wie Felgen, Türscharniere oder Einstiege. Wir haben uns neben unseren hellen SOFT TOUCH noch ein dunkles Mikrofasertuch ins Sortiment zu nehmen, damit man nicht mit anderen Tüchern durcheinander kommt. So kommt ein Tuch, dass mit Felgen in Kontakt war auch nur noch mit diesen wieder in Berührung.

Auch dieses Tuch ist mit hochwetigen 70/30-Mischung hergestellt worden und wir dir auf lange Zeit stets bei der Autopflege zur Seite stehen.

Einsatzbereich
Detailarbeiten/Reinigung/Trocknen von Felgen/Einstiegen/Türholmen
Größe
40 x 40 CM
Material
70 % Polyester 30% Polyamide
Gewicht
450 GSM
Preis
5,- €